Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links
Elfi

Ich bin die Elfi und war schon als ganz kleiner Welpe ganz interessiert, was so um mich rum passiert. Deswegen schau ich hier auch durch das Fenster unserer schönen Hütte.

Onkel Cherry schaut sich mal genauer an, was die kleine Elfi so treibt.

Früh übt sich, wer ein Bagger werden will! ;-) Elfi hat das Loch zuerst fachgerecht ausgehoben und dann geschnüffelt, was da so drin zu finden ist.

Was ist denn jetzt los??? Was soll ich denn in diesem Einkaufsbeutel? Ich bin doch kein Beuteltier!! Achso heute ist Wurfabnahme und da wird der Beutel an eine Waage gehangen und schon wissen die Menschen, wieviel ich wiege. Die hätten ja auch mal fragen können, ob ich mich mal ruhig auf die Waage setze. Ich hätte das dann bestimmt (nicht!) gemacht.

Wenn man größer wird, wird es ganz schön eng unter der Palette. Am Anfang konnten wir leichter drunterkriechen und wieder rauskrabbeln.

TATAAAA! Hier sind die ersten Bilder von mir aus meiner neuen Wohnung. .

Ich habe einen ganz tollen Korb bekommen! Seht mal was man darin alles machen kann!

Natürlich kann man auch drin stehen.

Das Beste ist natürlich, wenn man als Hund einen oberleckeren Pansen im Korb serviert bekommt.

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch

Hier schlaf ich zum Beispiel in meinem Korb.

Wenn ich Lust habe, dann setzte ich mich auch mal in den Korb.

zurück