Eika
Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links

Ich bin die Eika von der Maiblumenwiese.

Ihr könnt mich hier bei einem meiner Sonnanbäder, die ich auf der Maiblumenwiese so genossen habe, beobachten.

Hier auf meiner Kinderwiese habe ich auch immer mal Möhrchen bekommen. So eine Möhre ist doch wirklich was Feines. Probiert es doch ruhig mal selber aus, aber esst uns nicht alle weg.

In meiner Kindheit habe ich auch ganz gerne mit meinen Brüdern Enzo und Eiko gekuschelt.

Kurz vor diesem Bild bin ich mit Enzo über “unsere” große Maiblumenwiese gefetzt. Da das rumrennen mit dem Enzo aber ganz schön anstrengend ist, ruhe ich mich noch einmal in der Sonne aus.

Auch von mir gibt es Bilder aus meiner neuen Umgebung. Hier könnt ihr sehen, wie ich gerade mit einer großen grauen Maus kämpfe.

Hier sitze ich auf meiner Terasse.

Auf diesem Bild könnt ihr sehen, wie schön ich es in meiner neuen Umgebung habe. Ich wohne nämlich jetzt im Allgäu.

zurück

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch