Duke
Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links

Hallo!

Ich bin der Duke von der Maiblumenwiese. Auf diesem Bild schau ich noch recht klein aus und das täuscht auch nicht. Hier bin ich nämlich erst ca. 5 Wochen alt.

Das ist einer meiner letzten Tage bei der Familie Rothe, danach hat mich ein ganz liebes Frauchen abgeholt. Aber auch mein neues Herrchen hab ich ganz toll lieb. Die machen nämlich immer mal einen Ausflug mit mir. Ich war schon im Spreewald und an der Ostsee.

Als dieses Bild entstand war meine Schwester Daggy bei mir zu Besuch. Das war mir anfänglich gar nicht so geheuer, denn die wollte gleich die Herrschaft in meinem neuen Heim übernehmen. Doch nach ein paar Minuten haben wir dann ganz fein zusammen gespielt.

Hallo Leute, ich bin ganz schön knülle!!

Meine liebe Hundemami hat den Maiblumenwieslern ein kleines Album meines 1. Lebensjahres geschickt. Einige Bilder und Kommentare könnt ihr hier und auf meiner zweiten Seite finden.

Hallo liebe Besucher!! Das bin ich also nochmal. Wenn ich mich so hinlege weiß mein Frauchen nicht was ich jetzt will “Spielen oder Fressen”. Ist doch ganz klar erst ein bisschen spielen und dann noch was fressen!!!

Darf ich vorstellen:

Mein Spielgefährte - Der Weihnachtswichtel

Früh übt sich - Was ein richtiger “Hunde-Bettel-Blick” werden will

Mein 1. richtiger Urlaub: Herrchen + Frauchen, Zelt, Sand, das Meer & ICH

Ich nehme es sogar mit “Riesen-Monster-Hunden” auf. ;-)

Mein Freund “Rambo” aus Pirna

Nach stundenlangem “Abenteuer-Strand-Marathon-Spaziergang” war ich dann doch etwas erschöpft.

Zur zweiten Seite

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch