Dipsy
Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links

Ich bin die Dipsy. Ich bin auch ganz weit weg gezogen. Ich wohne nämlich jetzt in den österreichischen Alpen. Dort hat mich mein Onkel, der Cherry auch schon besucht.

Mit Bällen habe ich schon immer gerne gespielt.

Das ist meine neue Heimat im Ötztal.

Das bin ich geworden: ein Hotelhund. Hier im Hotel Dominic in Sölden im Ötztal treibe ich mein “Unwesen”.

Tja das war mal. Jetzt lass ich es mir auf einer schönen Hütte in den Bergen gut gehen und begrüße jeden Besucher, der auf unsere Hütte kommt!!

Hier in den Ötztaler Alpen kann man fein rumtollen und durch den Wald springen.

Wartet doch mal kurz! Ich kann noch nicht so lang und ausdauernd rennen wie der Cherry.

Hier finde ich auch immer was zum trinken. Der nächste Bach ist bestimmt nicht weit entfernt. Das Wasser teile ich auch gerne mit meinem Onkel.

So eine lange Wanderung schlaucht ganz schön. Das Schläfchen habe ich mir wirklich verdient.

In meinem Revier bin ich aber der Chef!!!

Hier geht’s zu meiner zweiten Bilderseite.

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch