Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links
Dino

Ich bin Dino von der Maiblumenwiese. Ich war bestimmt der erste Welpe aus dem D-Wurf, der “gelacht” hat.

Hier war ich noch sehr klein, so dass ich mich noch nicht einmal über dieses Gitter getraut habe. Jetzt sieht das schon ganz anders aus. Ich bin groß und stark geworden und höre auch ganz sehr gut auf mein Herrchen.

Der Babyspeck ist weg und ich bin einrichtig schöner schlanker Rüde geworden. Als Baby hatte ich nun mal mehr Appetit als die anderen und meine erste Menschenmami hat sich gefreut, dass ich so fein esse. Ich habe mich ja auch prächtig entwickelt!!!

Dieses Bild entstand etwa 8 Wochen später bei meinem Besuch auf der Maiblumenwiese. Seht her was für ein toller Kerl ich geworden bin.

Ich habe ganz fein mit meiner Schwester Daggy gespielt. Bei mir konnte sie aber nicht “den Chef raushängen” lassen, so wie sie es noch beim Duke getan hat.

Mein Herrchen und Frauchen haben meinen Eltern von der Maiblumenwiese neue Bilder für die Homepage gegeben.

Ich war schwimmen.

Seht mal her, wie ich aufgewachsen bin.

Ich habe Zeitungen zerissen und Holz zerkaut

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch

Natürlich habe ich auch auf Möhren herumgekatscht.