Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links
Dina

Ich bin die Dina von der Maiblumenwiese. Ich bin sozusagen ein Seehund, denn ich bin ganz nah ans Meer gezogen. Meine neuen Herrchen und Frauchen fahren nämlich manchmal mit mir an die Ostsee - Das dauert nur rund eine Stunde. Da ich die kleinste war mußte ich mich immer ganz schön strecken um die Tannenzapfen von der Bank zu “angeln”, aber das hat sich mittlerweile geändert. Ich bin nämlich schon ganz schön groß geworden

Als mich meine Mami in meinem neuen zu Hause besucht hat, habe ich ihr mein neues Haus, meinen neuen Garten und meine neue Umgebung gezeigt. Wir sind auch gleich mal in einen kleinen Teich gegangen und haben zusammen gespielt.

Bin ich nicht ein toller Hund geworden??

Am Tag vor der Ausstellung in Mittweida habe ich mir noch mal “meine” Maiblumenwiese angeschaut. Dort hat es mir gleich wieder gefallen.

Hier geht’s zu meiner zweiten Bilderseite.

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch