Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links
Citta

Zurück

Wer flitzt denn hier so schnell über unsere Wiese?

Na wer wohl, unsere Citta. Schnell und wendig wie sie ist, kann sie so ziemlich jedem entwichen.

Außerdem ist sie die, die am meisten nach unserer liebsten Janka geraten ist. Ähnlich schlau und “frech wie Oskar”. Wie frech war der denn eigentlich ? Na bestimmt nicht so frech wie unsere Janka und Citta. Citta kann aber nicht nur frech sein. Wenn ihr Bruder Cherry mal allein fort ist, dann ist sie ganz traurig. Wenn er dann aber wiederkommt tollt sie sofort mit ihm über die Wiese.

Seit Karfreitag 2002 ist sie auch Mutter von fünf glücklichen Welpen.

In meiner Jugend habe ich mal den ersten Platz bei einer Ausstellung gemacht. Danach hatte ich aber dann keine Lust mehr, mich für die Richter hinzustellen.

Außerdem spiel ich viel lieber mit meinem Bruder.

Für die Richter auf der Ausstellung mache ich nicht alles, aber von meinen Menschen lasse ich mich schon mal lustig anziehen - zumindest zu Fasching!!! ;-)

Am Anfang der Grillsaison 2003 wurde mir gleich der Mund wässrig gemacht. Wer kann bei diesem Anblick schon die Zunge im Maul lassen???

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch