Cherry
Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links

Zurück

Das ist unser alter Cherry. Naja so alt ist er nun auch wieder nicht. Eigentlich ist er genau so alt wie unsere Citta.

Was macht der so den ganzen Tag?

Oft liegt er in seinem Korb. Wenn er aber merkt, dass es zu einem Spaziergang oder einer Radtour losgeht, dann ist er ganz aus dem Häuschen und kann es nicht erwarten bis er den ersten Fuß vor die Haustür gesetzt hat. Einmal den Brustgurt angelegt und er zeigt wieviel Kraft und Ausdauer er hat.

Auf unseren Chery waren wir auch besonders stolz. Er hatte die Zuchtzulassungsprüfung bestanden und das er es kann, hat er auch bewiesen.

Ihr erwischt mich nicht!!! - Wetten?

Das bin ich mit meinen Denkerfalten

Ich beobachte alles ganz genau!

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch