Unsere Fenja
Home
Geschichte
Unsere Hunde
Zucht
Umgebung
Kontakt
Links

Fenja ist die Tochter unserer Usara. Fenja wurde in Usara’s erstem Wurf geboren.  Beide haben sich schon immer super miteinander verstanden. Deshalb und weil Fenja auch noch eine tolle Fleckung hat, haben wir uns am Ende entschieden, Fenja nicht in die Hände von Welpenkäufern zu geben sondern sie weiter zu behalten.

Usara und Fenja schnüffeln um die Wette

Fenjas 9. Welpenwoche: Usara hat die kleine Fenja wieder für’s Spielen begeistern können.

14. Welpenwoche Fenja hat ein Stöckchen gefunden. An dem hat auch ihre Mama Usara Interesse.

Im Jahr 2015 ist aus Fenja schon eine stattliche Dalmatinerdame geworden, die bei Ausstellungen schon einige Pokale eingeheimst und auch die Zuchtzulassungsprüfung bestanden hat.

IMG_1697

Schauen sie doch mal zu Fenjas 1. Wurf und wie es ihr zurzeit geht.

aktualisiert am 17.06.2018
copyright E. Resch